Finden Sie schnell deloitte nachhaltigkeitsberatung für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
IRHD Compact lll

IRHD Compact lll

Innovatives Prüfgerät für gesicherte Qualität bei Gummi-, Kunststoff- und allen elastischen Materialien. Anwendungsbereich IRHD M Härteermittlung an Schläuchen, O-Ringen, Formteilen, Normplatten und Dichtungen Mindestmaterialstärke 0,6 mm.
Bierfasslüfter für Flachfitting

Bierfasslüfter für Flachfitting

Luftzufuhr ist stufenlos regelbar
Mobile Härteprüfgeräte

Mobile Härteprüfgeräte

Mobile Härteprüfgeräte können wir sowohl nach dem UCI (Ultrasonic Contact Impedanz) als auch nach dem Leeb (Rückprall) Verfahren anbieten. Mobile Härteprüfgeräte In Zeiten eines hohen Kostendrucks und wachsender Qualitätsanforderungen stellt die mobile Härteprüfung eine schnelle und wirtschaftliche Ergänzung zur stationären Härteprüfung in der modernen Produktion dar - mit nahezu unendlichen Anwendungsmöglichkeiten bei großen und kleineren Bauteilen und speziell an schwer zugänglichen Stellen. Zwei verschiedene Verfahren haben sich bei der mobilen Härteprüfung besonders bewährt: UCI-Verfahren (Ultrasonic Contact Impedance), geeignet für feinkörnige Werkstoffe mit nahezu beliebigen Formen und Größen, insbesondere auch bei der Erfassung von Werkstoffeigenschaften in engen Toleranzen Dynamische Rückprall-Methode, geeignet zur Prüfung von großen, grobkörnigen Bauteilen, Schmiedeteilen und Gussmaterialien aller Art Für welches Verfahren man sich dabei entscheidet, hängt vom jeweiligen Prüfproblem ab. - Kontaktieren Sie uns!
Consulting & Funding Services

Consulting & Funding Services

Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Consulting & Funding Services Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Das Know-how unserer ExpertInnen umfasst einfache Innovationschecks, nationale Förderprogramme und internationale Anträge. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert bei der Zusammenstellung eines Konsortiums zur Realisierung Ihres Vorhabens. Beginnend mit technischer Hilfestellung begleiten wir Sie je nach Leistungspaket von der Ausgangsidee über die Konzeption, Erstellung und Einreichung Ihres Förderansuchens bis hin zur Patentanmeldung und Lizenzierung. Gerne übernehmen wir für Sie das gesamte Projektmanagement.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Jedes Projekt ist anders. Erfahrung in Praxis und Weiterbildung. In den vergangenen 20 Jahren haben wir über 150 Projekte geplant und umgesetzt. Jede Realisierung bringt neue Erkenntnisse, jeder Akteur höchst individuelle Anforderungen. Zahlreiche Projekte, der ständige Dialog mit unseren Kunden, aber auch der permanente Austausch mit Kolleginnen und Kollegen: Auf dieser Basis haben wir uns einen sehr fundierten Überblick über Probleme und Wünsche, Machbarkeiten und Unwägbarkeiten bei Ausstellungsprojekten erarbeitet. Mit unserem umfassenden ganzheitlichen Ansatz unterstützen wir gerne Ihre Projekte in der Planungsphase. Wir beraten bei der Projektplanung, bei Förderansuchen oder bei der Ausschreibungserstellung.
Angebot CO2 Bilanzierung nach GHG

Angebot CO2 Bilanzierung nach GHG

Erstellen von Co2 Bilanzen für Unternhemen, Produkte und Dienstleistungen sowie Events CO2 Bilanz nach dem GHG-Protocol für SCOPE 1-3. Wir begleiten sie bei der Datenerfassung, Berechnung und Auswertung über die Maßnahmen zur Reduktion und dem Montioring bis hin zum regionalen Kompensationsprojekt.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

SALES & MARKETING Unterstützung für KMU's, EPU's und Gründerservice für Durchstarter in Österreich Sales und Marketing ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft, fachliche Kompetenz und Begeisterung sind die beste Grundlage für gute und nachhaltige Ideen und somit für Ihren Erfolg. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen, EPU's (Einzelpersonen Unternehmen) und alle, die sich gerade selbständig machen möchten, mit unserem Sales & Marketing Gründerservice Österreich. Manchmal hat man das Gefühl, man möchte seinen Plan, seine Strategie mit Experten einer Unternehmensberatung analysieren und optimieren - Sie auch? Genau dann sind wir für Sie da! Gemeinsam erstellen wir ein Gesamtkonzept oder eine Projektstrategie und wenn Sie möchten, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg mit Mediaplanungen, Grafikdesign, Webseitenbetreuung und mehr ... Sales & Marketing Consulting für Hotellerie & Tourismus Hotel Development, Performance und Projekt Management sind unsere Stärken. Gemeinsam mit unseren Partnern und Mind.Avenue Experten beraten wir Sie nicht nur - wir setzen gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele in allen Projektphasen aktiv um. Wir unterstützen Investoren, Eigentümer, Banken, Developer, Hotelbetreiber mit unserer langjährigen internationalen Erfahrung und profundem Know-How. Unsere Partner und Mind.Avenue Experten sind unser Erfolgsfaktor. Gemeinsam begleiten wir Sie von der ersten Projektidee bis hin zur Hotelentwicklung, Renovierung, Re-Positionierung, beim laufenden Hotelbetrieb und der Transaktion! Wir übernehmen das Projektmanagement in der Bauphase, koordinieren die Budget- und Brand-konforme, termingerechte Abwicklung. Erarbeiten mit Ihnen Strategiekonzepte, unterstützen Sie aktiv in der Pre-Opening Phase und begleiten Sie als Performance Manager und Eigentümervertreter über die Eröffnung hinaus. Investitionskostenschätzungen Optimierung | Value Engineering FF&E, Projektsteuerung, Technical Services | Termingerecht, Budgetkonform, Brandkonform Hotelbetreibersuche Verhandlungsbegleitung Feasibility Studien Produktentwicklung Performance Management Eigentümervertretung Interimsmanagement Changemanagement Turn-around Management Hotelbewertung Ein Auszug unserer Referenzprojekte...
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir holen das Optimum für Sie heraus. Es ist uns wichtig, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen, um unsere Beratung in steuerlichen Angelegenheiten auf Ihre Bedürfnisse maßzuschneidern. Wir informieren Sie laufend über neue Möglichkeiten, wie Sie Steuern sparen können. Aus folgenden Leistungen können Sie wählen: - Steuerliche Vertretung vor den Finanzbehörden - Erstellen von Steuererklärungen - Übernahme aller Formalitäten mit den Finanzbehörden - Beratung in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten, z.B. Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Umsatzsteuer, Schenkungs- und Erbschaftssteuer, Gebührenrecht - Abwicklung von Finanzamtprüfungen Zusätzlich bieten wir Ihnen Beratung bei Umgründungen.
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Sie haben eine Aufgabe für uns? Wir finden Ihre Lösung! Wir haben Zugang zu unzähligen etablierten und zukunftsweisenden Lösungen - gerne helfen wir bei der Umstellung auf nachhaltige Verpackung.
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Gebäudethermografie mit Drohnen

Gebäudethermografie mit Drohnen

Wärmebrücken lassen sich durch den Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkamera wesentlich zuverlässiger aufspüren Durch den Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkameras lassen sich Wärmebrücken oder sogar Kältebrücken schnell und kostengünstig aufspüren und bewerten. Wärmebildkameras können auch nasse Stellen auf einem Flachdach oder Mauerwerk aufspüren. Gehen Sie beim Kauf Ihrer nächsten Immobilie auf Nummer sicher und vermeiden Sie unangenehme Überraschungen mit einer Wärmebildinspektion per Drohne.
Wasserfiltersystem eSpring

Wasserfiltersystem eSpring

Der meistverkaufte Wasserfilter seiner Art. eCoupled™ drahtlose Energie Smart Chip Technologie Hochentwickelter Kohleblock-Filter UV-Lichttechnologie 1. UV-Lampe Vernichtet wirksam über 99,99 % der durch Trinkwasser übertragenen, gesundheitsgefährdenden Bakterien und Viren (einschließlich coliforme Bakterien, pathogene Bakterien, HPC, Poliovirus, Rotavirus und Hepatitis A), d. h. das Produkt begrenzt oder verhindert deren Vermehrung.* 2. Kohlefilter Dieser US-patentierte, mehrstufige Aktivkohleblock entfernt den Geruch und Geschmack von Chlor, schädliche Partikel und mehr als 160 Schadstoffe, darunter über 140 Schadstoffe, die die Gesundheit beeinträchtigen könnten. 3. LED-Display Verwendet einfache Symbole, um die verbleibende Lebensdauer des Filters und den Systemstatus anzuzeigen. 4. Eigenständiges Elektronikmodul Zwischen der UV-Lampe und der Einheit wird drahtlose Technologie (induktive Elektronik) verwendet, wodurch die UV-Lampe vollständig von der Stromquelle isoliert ist. 5. Anpassbare Leitungen Die Leitungslänge kann angepasst werden, um die Anforderungen der Anlage zu erfüllen. 6. Kompaktes Verteilerventil Das kompakte Verteilerventil lässt sich problemlos an den meisten Wasserhähnen anbringen.
Energieausweisberechnung

Energieausweisberechnung

Bestandsaufnahme ihres Gebäudes oder Wohnung, das bedeutet sämtliche Bauteile werden nach Art und Weise beurteilt und vermessen und werden danach in das Energieausweis-Programm übernommen. Und daraus ergeben sich die benötigten Energiekennzahlen. Der aussagekräftige Energieausweis ist zehn Jahre gültig und wird für den Verkauf bzw. der Vermietung benötigt.
Hygienebürsten

Hygienebürsten

In der herstellenden und verarbeitenden Lebensmittelindustrie sowie in besonderen Hygienebereichen dürfen die klassischen Bürstenwaren mit natürlichen Materialkomponenten nicht verwendet werden. Die strengen Hygienevorschriften erfordern spezielle, dafür entwickelte Kunststoffe. Alle unsere Hygienebürsten sind hochwertig verarbeitet und erfüllen die geforderten, strengen Anforderungen.
Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Erstellung von Enegieausweisen für Wohn und Nicht-Wohngebäuden für Verkauf und Vermietung von Objekten, aber auch für Baueinreichungen, rasch und kostensicher. Erstellung von Energieausweisen in Wien und der Region Ob für Wohngebäude, Nicht-Wohngebäude oder sonstige konditionierte Gebäude: Wenn Sie einen Energieausweis benötigen, sind Sie bei TAA-Haustechnik aus Wien richtig. Mit weit über 300 erstellten Energieausweisen im Raum Wien für sowohl Wohn-Gebäude als auch Nicht-Wohn-Gebäude, blicken wir auf einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet zurück und erstellen wir Ihren Energieausweis … ... zum Verkauf oder zur Vermietung Ihrer Immobilie Mit 1. Jänner 2008 ist das Energieausweis-Vorlage-Gesetz (EAVG) in Kraft getreten. Es regelt die Verpflichtung von Verkäufern oder Vermietern von Immobilien, dem Käufer oder Mieter einen Energieausweis vorzulegen. Hiermit erhalten Käufer bzw. Mieter eine vergleichbare Information über den energetischen Standard des Objekts und können so die Höhe der zu erwartenden Energiekosten in ihre Kauf- oder Mietentscheidung einfließen lassen. ... für die Einreichung Ihres Bauvorhabens bei der Baubehörde Erstellung der erforderlichen Unterlagen zur Erlangung der Baubewilligung und Grundlage zur Erlangung der möglichen Förderungen bei Ihrem Bauvorhaben. ... als Grundlage zur Ermittlung ökologisch und wirtschaftlich sinnvoller Sanierungsmaßnahmen Der Energieausweis bildet die Grundlage zur Ermittlung möglicher und sinnvoller Maßnahmen bei der Sanierung Ihres Objektes. Weiter stellt er die Basis, die zur Erlangung des maximalen Fördervolumens bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen sowie zur Berechnung deren Amortisation nötig ist dar. Benötigte Unterlagen und Kosten bei TAA-Haustechnik aus Wien Kosten der Erstellung Die Kosten für die Erstellung eines Energieausweises richten sich mit unserem Fachbetrieb aus Wien unter anderem nach der Größe des Gebäudes und den vorhandenen Unterlagen. Grundbuchauszug Aus dem Grundbuchauszug werden die Einlegezahl (EZ) und die Grundstücksnummer (GST) benötigt. Pläne Erforderlich sind Grundrisse und Schnitte des Objektes, aus denen die Größe hervorgeht. Am besten geeignet sind Einreichpläne. Baubeschreibung / Errichtungs-Jahr Optimal ist das Vorhandensein einer Baubeschreibung mit den Angaben der ausgeführten Aufbauten der Wände und Decken. Sofern diese nicht vorliegt, sind Baujahr und die Angabe, in welchen Jahren Sanierungen welcher Art durchgeführt wurden, wichtig. Angaben zur Haustechnik Es ist erforderlich, die Art der Beheizung, den Brennstoff und die Wärmeabgabe an das Gebäude bekannt zu geben, da dies in die Berechnung aufgenommen wird. Ebenso gilt dies für die Gebrauchswarmwasserbereitung. Sonderanlagen wie thermische Solaranlagen oder Photovoltaik werden ebenso berücksichtigt. Fotos Zur besseren Übersicht sind Fotos vom Objekt immer hilfreich. Haben Sie Fragen an unser Team in Wien? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie TAA-Haustechnik aus Wien für weitere Informationen rund um die Erstellung eines Energieausweises. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Energieausweise für: Privat, Gewerbe, Industrie, Bau etc Zielgruppe: Immobilienmakler, Bauherren, Privat etc.
Gehweg-Kreidetafel "Fred Feuerstein", 80x128cm

Gehweg-Kreidetafel "Fred Feuerstein", 80x128cm

Gehweg-Kreidetafel "Fred Feuerstein", 80x128cm, 1 Stk. - Größe: 80 x 128 cm - Schreibfläche: 55 x 82 cm - Farbe: Dunkelbraun - Material: Robuster Holzrahmen aus Kiefernholz (gebeizt und lackiert) - Für den Innen- und geschützten Außenbereich - Beidseitig beschreibbar - Zum Beschriften mit Tafelkreide und Kreidemarker GLEICH MITBESTELLEN: - Kreidemarker in verschiedenen Farben und Größen (Artikelnummer: 15222 bis 15228) Gehweg-Kreidetafel: ideal für die Gastronomie und Veranstaltungen Gewicht: 16,3kg
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz ist machbar Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets. Von der Analyse zur effizienten Lösung In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik. Effizienzverbesserungen durch: • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 • Energieaudits nach DIN 16247 • Beratung zum Energieeinkauf • Energieanalysen • Metering und Monitoring • Konzeption und Management von Energiedienstleistungen • Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz • Beratung zu Fördermöglichkeiten Ihre Vorteile: • alle Energiedienstleistungen aus einer Hand • exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen • Transparenz der Energieverbräuche und -kosten • ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb • langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung • zukunftsorientierte Energielösungen anbieten • Nutzerzufriedenheit steigern Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen. Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt. Entscheidungen erleichtern Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage. Ressourcen schonen Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen. Umweltfreundliche Alternativen am Bau Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung. E-Mobilität Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.
digi test II

digi test II

Das Härteprüfgerät digi test II ist so konzipiert, dass es durch sein automatisches Anfahrsystem sowohl bei Plattenmaterial als auch bei Fertigteilen exakte Messwerte liefert.
Bierfasslüfter für Korbfitting

Bierfasslüfter für Korbfitting

Luftzufuhr ist stufenlos regelbar
HPEII-Pusey & Jones

HPEII-Pusey & Jones

Härteprüfung an Gummi oder gummiähnlichen Materialien, hauptsächlich an Gummiwalzen der Papierindustrie, sowie an Probekörpern mit ebener Oberfläche ab einer Materialstärke von 13 mm. Die elektronische Messuhr zeigt die Eindringtiefe direkt in 0,00 mm Einheiten an und ist mit einer Nullstellmöglichkeit ausgestattet. Dies bringt den Vorteil, dass sich die Anzeige der Messuhr durch Tastendruck auf Null stellen lässt, sobald der Eindringkörper mit Messstange durch Absenken des Messgerätekörpers um ca. 3 mm angehoben wird. Mit einer auf der Rückseite des Gerätes integrierten Vertikalspindel kann die Messuhr feinfühlig nach oben und unten bewegt werden. Durch Absenken des seitlichen Belastungshebels wird die vorgeschriebene Gesamtkraft von 9,8 N aufgebracht. Nach 60 Sekunden Prüfzeit wird das Messergebnis abgelesen.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold